Mittwoch, 17. Dezember 2014

Kaufladen Obst und Gemüse gehäkelt

Gestern Abend habe ich spontan Obst (Erdbeeren)


und Gemüse (Möhren und Tomaten) gehäkelt. 




Es ging viel leichter als ich mir vorgestellt hatte. 
Ich hatte noch ein wenig Wolle von der Weihnachtsgeschenk Jacke übrig. 
Zuerst habe ich davon noch einen Pulli für Emma gestrickt, zeigt ich euch im nächsten Post und dann das Gemüse. 
Johanna bekommt vom Weihnachtsmann oder dem Christkind 
einen  Kaufladen
Von mir einen Einkaufswagen von Opa Holzstiegen, Holztrauben, Holzsalami etc. 
Von den Tanten eine hölzerne Ketchupflasche und ein hölzernes Marmeladenglas und von der Oma gehäkeltes Gemüse und Einkaufstüten von Haba
Darüber freue ich mich heute und würde mal sagen Mittwochs mag ich 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...