Samstag, 3. Januar 2015

Alpaka Sofa Decke am Freutag

Endlich ist die Alpaka Decke fertig geworden. Wunderbar weich und gar nicht so flusig  wie ich Anfangs dachte. 

Sie ist so schön warm. 
Ich habe eine 15 er Nadel verwendet und die Alpaka Wolle ist von Schachenmayer
Habe 1000g verstrickt und die Decke ist nicht wirklich preiswert. 
Hab mal gegoogelt und gesehen das eine fertige fast 400€ kosten würde 
So gesehen hat sich die Arbeit gelohnt. 
Und mit den 15er Nadeln geht es auch recht schnell

Die Decke ist glatt rechts gestrickt mit einem schönen Rand aus rechten Maschen 

Das ist mein leicht verspäteter Beitrag zum ersten Freutag 2015 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...