Dienstag, 10. März 2015

6 tierische Tänzer - gehäkeltes Tier Mobile

Häkel Mobile Best Friends

Heute wollte ich euch nochmal das Mobile zeigen. 
Ich habe eine liebe Mail bekommen. 
Darin wurde der Frosch nochmal bestellt. 
Anscheinend ist er schon so bespielt und geknuddelt worden, dass der Hals nicht mehr stabil ist. Also entweder trauriger Frosch oder Kopp in Nacken.

Ich bin in den letzten Wochen ganz schön weitergekommen, was meine Blogger Kompetenz angeht.
Einen neuen header hab ich auch. Ist euch vielleicht schon aufgefallen.
Leider bin ich momentan etwas knapp mit der Zeit. Mein Vater  (87) kam ins Krankenhaus und in diesem hohen Alter muss man immer abwarten wie es ausgeht. Wir hoffen natürlich, dass wir ihn in ein paar Tagen wieder gebessert mit nach Hause nehmen können.



Hier unten könnt ihr das Mobile in Bewegung anschauen.


Hier stelle ich euch kurz die Mobile Mitglieder vor:

Francisco der Nichtschwimmerbär mit der Gummiente

Charles der Frösch mit den Glubschaugen

Tilly die Ente

Waldemar der Pinguin

Cäsar der Dino

Piepmatz

Der Bär kann auch seinen Schwimmreifen ablegen.

In jeder Figur stecken ca. 5 Stunden Arbeit. Außer der Piepmatz der geht etwas schneller.
So und nun geht es zum creadienstag, zu den meitlisachen, zum kiddikram, zu made4boys, zur Häkelliebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...