Freitag, 6. März 2015

Daniel Wellington Uhr bei Aldi Süd

Ach ich freu mich......
Habe gestern das neue Aldi Prospekt mitgenommen und siehe da stoß ich doch beim durch blättern auf Seite 21 über eine Uhr.


Also auf dem Foto sieht die für mich so aus wie eine Daniel Wellington Uhr.
Kostet 8,99€, hat 3 Jahre Garantie.
Da kann Frau sich doch gleich mal eine Rose goldene und eine silberne zulegen.
Das Angebot gilt ab Donnerstag 12.03. und wohl nur bei Aldi Süd.
So wie ich das Bild deute gibt es die in zwei unterschiedlichen Größen.
Also wenn ich ja Daniel Wellington wär ........

3 Kommentare:

  1. Oh krass, die sehen wirklich genau so aus wie die Daniel Wellington Uhren... und für den Preis... echt schön! Da muss ich doch direkt auch mal vorbeischauen.......

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich habe eben Daniel Wellington Aldi gegoogelt und sehe, es gibt noch mehr Aufmerksame.
    Ich hoffe die Uhren sind nicht bereits direkt nach Eröffnen vergriffen. Ich freue mich ja soooo ;-)

    AntwortenLöschen
  3. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...