Dienstag, 2. Juni 2015

8 Gründe für seine Enkelkinder zu stricken DIE perfekte Jacke

1. Es macht tierisch Spass
2. Es steht ihnen
3. Es gefällt ihnen (nicht immer)
4. Du hast einen sinnvollen Zeitvertreib
5. Du isst weniger Schokolade
6. Wenn du lange genug durchhällst
7. Und du DAS perfekte Produkt gemacht hast
8. Ziehen sie es irgendwann sogar an ((-:

Eigentlich heißt es ja DIE perfekte Welle, aber bei mir heißt es ab jetzt DIE perfekte Jacke.
Ich hab SIE!!!!!!
Endlich!!!!

In den letzten Jahren hab ich schon wirklich viel gestrickt. Habe mich selbst gewundert das das noch alles so gut ging.
Aber mit dem stricken ist es wie mit dem Radfahren. Wenn du es einmal kannst verlernst du es nicht mehr.

So sind dann einige Teilchen entstanden die dann zum größten Teil den Schrank hüten ((-:

Ich kann mich an selbstgemachte Teile meiner eigenen Oma erinnern die ich als Kind auch niiiiiiie angezogen habe. Sie haben mir einfach nicht gefallen.

So geht es den Kindern mit meinen Teilen sicher (manchmal? meistens?) auch.

Bin da auch gar nicht böse.

Schließlich habe ich bei deren Herstellung jede Menge Kalorien gespart, meine Gelenke geschmiert.....

Also die Oma hat immer was davon wenn sie was strickt.

Aber jetzt ist sie mir gelungen: DIE perfekte Jacke!!!!

Hier ist sie



Farbe stimmt, Passform perfekt, sogar die Knöpfe sind richtig!

Also das kann mal sowas von gut zum creadienstag!!

Und natürlich zum kiddikram, zu den meitlisachen und da sie auch gut für Jungs ist zu made4boys.
Und ich mag das auch Mittwochs 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...