Donnerstag, 4. Juni 2015

Jogginghose für Schwangere selber nähen

Momentan habe ich ja ZWEI schwanger Töchter.
Ja du hast richtig gelesen:
Weihnachten bin ich FÜNF fache Oma.
Super, Ne?
Das erste von den beiden Würmchen wird ein Mädchen, das wissen wir jetzt.
bei dem anderen spannen sie uns noch auf die Folter.
Oma war überzeugt es wird ein Junge und hat schon mal alles in Jungsfarben genäht gestrickt gehäkelt.
Die Outfits habe ich jetzt erstmal weitergereicht an Jannis.
Aber wir haben jetzt mal wieder gemerkt es gibt echt wenig schöne und gut sitzende Schwangerschafts Klamotten.
Also hab ich mich mal ein wenig umgeschaut oder besser umgemodelt und bin bei dawanda fündig geworden.
Ich habe bei der Erbsenprinzessin dieses tolle Schnittmuster gefunden



Aus graumeliertem Sweat und Bündchen in grau weiß gestreift.
Und man staune die Hose ist perfekt, bequem und sieht auch noch gut aus
Das ebook ist so perfekt. Die meiste Arbeit macht eigentlich das zusammenkleben der Schnitteile.
Genäht war die Hose in 15 Minuten.
Noch mal lieben Dank liebe Erbsenprinzessin das war eine Spitzenidee dieses Ebook

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...