Donnerstag, 21. März 2013

Baby Kapuzen Strickjacke für Paul

 Das ist übrigens Paul. Ihr fragt euch sicher Paul, wer ist eigentlich Paul? (-:
Paul ist die Babymassageübungspuppe meiner Tochter Lena. Nun ist Paul vorübergehend bei mir eingezogen, weil ich jemanden in seiner Größe brauchte um meine Sachen für kleine Leute zu testen. Paul trägt Größe 68 und wiegt ganz gut was, ich denke er hat eine Sandfüllung.

 so und heute ist Pauls neue Kapuzenjacke fertig geworden. Die ist super weich. Hat wie ihr sehen könnt eine Kapuze die auch ganz gut passt, auch noch über der  Mütze. Das Material ist reine weiche Merinowolle. Die Knöpfe habe ich selber überzogen.
 Ich denke ich werde sie am Wochenende mal meiner kleinen Enkelin Johanna mitnehmen, deren Mama sucht eine Jacke die einfach über die Händchen geht. Johanna hasst Jacken und Mützen eigentlich auch, aber das unterscheidet sich nicht von 99,9% der anderen Babys.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...