Dienstag, 9. April 2013

ich kann wasserzeichen auf meine fotos machen

Hallo zusammen,
ich bin total stolz: ich kann Wasserzeichen auf meine Bilder platzieren und es geht total einfach
Ihr müsst euch im appstore super image utility für 3,49€ kaufen. Das ist zwar leider alles auf Englisch aber ich hab es auch prompt geschafft und bin nicht wirklich eine Leuchte.
Dann den Text in das dafür vorgesehene Textfeld eingeben. Bei meinem Mac hatte das App dann auch gleiche alle Schriftarten parat und dann könnt ihr das Wasserzeichen mit der Maus genau dahin platzieren wo ihr es haben wollt.
Also ich kann nur sagen für 3,49 war das echt ne geile Anschaffung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...