Sonntag, 14. April 2013

ich bin jetzt die THERMOMIX TANTE ((_:

so , ich habe mich jetzt doch dafür entschieden:
Ich bin in das thermomix team eingetreten!!!
da ich von dem Topf so begeistert bin, habe ich mir gedacht: "Gut, dann kann ich die Dinger auch an andere Bedürftige verkaufen"
war auf einem Kochabend und es war wieder so genial lecker:
Maiscremesüppchen,
Schweinefilet, absolut auf dem Punkt,
Erbsenpürree, kannte ich bisher nur labberig aus England, aber das hier war zum dahinschmelzen,
Grappa Creme,
Frischkäseaufstrich aus roten Beeten und Dill, ich mag keine roten Beete aber der Aufstrich......
Spargelsalat mit Rucola und Erdbeeren, sah ausserdem toll aus,
Kartoffelbrot, Apfelvollkornbrot mit Nüssen.....
Gott sei Dank gab es nur für jeden kleine Portionen. Wir hätten denen alles aufgefr.......en.
Heute habe ich eine Käsekuchen gebacken, der nicht, aber auch gar nicht ein bischen eingebrochen ist und sowas von süffig - und einen Kirschstreusel, wie vom Bäcker.
Ich dachte zuerst es ist definitv zu viel, aber dann fielen die Kinder ein und alles ist weg, scheint also geschmeckt zu haben.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...