Montag, 15. Juli 2013

Meine erste Ledertasche

So ich habe eine alte Lederjacke auseinandergenommen.
Habe gesehen, dass die Farbe eine der Trendfarben des kommenden Winters werden soll.
Und Schottenkaro kommt wieder. Davon habe ich in einer Flanell Qualität noch gefühlte 50 Meter. Daraus werde ich also das Futter und die Innentaschen mache.
Auf den Bildern werdet ihr schon ungefähr die Form der Tasche erahnen können ?
Ich habe noch nie Leder genäht, aber ich denke: So schwer kann das ja wohl nicht sein. Habe mir Ledernadeln besorgt und ein wenig in den Blogs gestöbert.
Heute hat mich allerdings der Magen Darm Virus erwischt und ich liege mehr oder weniger in der Ecke rum, nach dem ich die halbe Nacht auf dem Thron verbracht habe )):- war eine sehr bereinigende Erfahrung.
Also ich werde von der Fortschritten der Tasche berichten .




LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...