Freitag, 12. Juli 2013

Schnittmuster für das Knochenkissen

so wie versprochen habe ich heute das Schnittmuster fotografiert.
ich hoffe ihr kommt damit klar?
ihr legt, wie gesern schon beschreiben, den Stoff in den Bruch und dann das Schnittmuster einmal rechts und einmal nach links umgeklappt drauf, der bruch ist natürlich die lange grade Linie.
Dann zwei Knochen rechts auf rechts und dann die gerundete Linie zunähen.
Den Stoff aufklappen und das 3. Teil wieder rechts auf rechts und das gleiche nochmal.
danach die beiden übriggebliebenen Ränder wieder rechts auf rechts, diese aber nur jeweils 15cm vom Rand zunähen, damit eine Wende- und Stopföffnung bleibt-




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...