Dienstag, 15. Oktober 2013

Maxi cosi Wendebezug

Hier sehr ihr den neuen maxi cosi cabriofix Wendebezug für das kommende Enkelkind.
Da noch keiner wirklich weiss ob er oder sie, in neutral BUNT.
Die eine Seite ökoplüsch von Hilco, die andere Seite und der Rand vom schwedischen Stoffhändler.
Das einzig wirklich aufwändige ist die Schrägbandeinfassung. Vielleicht hab ich da auch noch nicht wirklich den Trick raus.
Das muss ich also noch zusammennähen, dann die Schlitze rein und den Gummi einziehen.
Schon ist er fertig und kann einfach über den vorhandenen drübergezogen werden.
Dann geht es weiter: die Schwiegertochter wünscht sich für den bugaboo Zwillingswagen eine Abdeckung für die Tasche.
Das müssen wir uns dann morgen mal zu Gemüte führen.




LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...