Sonntag, 13. Oktober 2013

Heute habe ich nach dem Anleitungsvideo von Zierstoff. De mal eben in 10 Minuten eine Wickeltasche genäht 
http://zierstoff.de/shop/index.php?cPath=2_18_37
Schaut euch die Videos mal an, es ist Super erklärt und Conny und Ilka sind total nett. 
Und wenn ihr noch Material braucht könnt ihr das auch gleich bei den beiden bestellen 




3 Kommentare:

  1. hallo,
    wo genau finde ich diese anleitung?
    lg und danke
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo andrea, geh auf youtube und gib im suchfeld zierstoff ein dann komme ganz viele tolle anleitungen
      lg
      claudia

      Löschen
  2. Hallo andrea , geh mal auf you tube und gib im Suchfeld Zierstoff ein dann findest du das und ganz viele andere tolle Anleitungen
    Wünsch dir viel erfolg
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...