Freitag, 11. Oktober 2013

Mickey Mouse Geburtstagstorte handmade by Lena

Heute muss ich endlich mal Lenas Geburtstagstorte zu Maxis 2. Geburtstag zeigen
Der kleine Racker ist momentan Mickey mouse Fan und so hat seine Patentante mal wieder ein kleines Kunstwerk für ihn realisiert. Was sage ich ? Kleines ? Es war riesig und wunderschön und auch noch voller Überraschung. Als wir in die Ohren geschnitten haben quollen ganz viele Gummibärchen ( das einzige Süße das der kleine Schatz mag! Welch ein Glück für die Eltern und welches Pech für den Zahnarzt ((-: )
Dann war noch das Löwe Sternzeichen drauf und viele Kerzen zum ausblasen. 





1 Kommentar:

  1. Der ist wunderschön, stell doch bitte ein ob man den bei euch bestellen kann. Ich habe auch einen kleinen Mickey mouse Fan zuhause, der würde sich wahnsinnig freuen über so eine Geburtstagstorte. Ich habe leider zwei linke Hände und deine lena hat meinen vollen Respekt
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...