Mittwoch, 9. Oktober 2013

Wickeltasche

So heute habe ich nun endlich die Wickeltasche für Tochter 2 in Angriff genommen!
Die große war für sie definitiv zu gross. Jetzt hab ich mir was geiles einfallen lassen.
Eine Messenger bag und die Klappe ist gleichzeitig eine abnehmbare Wickelauflage auf der einen Seite laminierter Stoff von Ikea. Die Wickelauflage wird mit Klett an der Tasche befestigt. Man kann sie auch an der Tasche belassen und hat noch einen Sicht- und Kopfschutz für das Baby.
Verschlossen wir die Tasche indem man den Deckel durch die Lasche zieht und durch 2 zusätzliche kam Snaps die ich noch anbringen muss wenn alles zusammengenäht ist.
Innen gibt zwei Fächer für Windeln, Tücher etc. Innen auch aus Wachstuch damit auch mal was nasses transportiert werden kann.
Seitlich gibt es jeweils eine Flaschenhalterung und jeweils eine Lasche für einen Karabinerhaken, an dem zum Beispiel der Schlüsselbund oder der Schnuller befestigt werden kann.
Jetzt warte ich noch auf die Lieferung Gurtband und dann ist sie fertig.
Ich bin richtig stolz das sie so schön geworden ist.








LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...