Mittwoch, 13. November 2013

Eulenkissen Maximilian ist fertig und passt super zu Johanna

So das 2. Eulenkissen ist fertig. 
Die Augen sind gestickt. 
Jetzt mache ich noch ein paar und dann wandern die in den Ponyclub als Anschauungsobjekte.
Mal gespannt wie die beiden ankommen.
Ich tue mich noch schwer mit dem Preis aber ich denke 49€ sind ok plus 2€ pro Buchstabe, die sind eigentlich das Aufwändigste. 
Man kann sie  ja gut ohne Namen verschenken, denke ich 
Es ist schon ein ganz schöner Zeitaufwand.
Aufzeichnen, schneiden, zusammennähen, applizieren, vorher aufbügeln , nähen, Augen Stickern, Füllen, rücken schließen. Da gehen schon ein paar Stunden ins Land  und das Material muss auch gekauft werden. 
Die Eulen sind jetzt bei kiddykram. 





LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...