Donnerstag, 14. November 2013

Stadtgarten auf der Venloerstrasse in Köln, Nähe Stadtgarten

Es ist ein Traum !!! 
Und es soll noch besser, schöner, mehr werden!!!!!!!


Ich könnte mich nicht satt sehen und als die nette Blumenfrau dann auch noch sagte: das ist erst der Anfang, da kommt noch viel mehr! Wir haben uns so gut eingedeckt, wir können ganz Köln dekorieren.
Da hab ich ganz zaghaft gefragt, ob ich denn wohl ein paar Fotos machen dürfe? 
Das durfte ich dann und jetzt kann ich ein ruhiges Wochenende verbringen, an dem ich mir ausmale was ich alles unbedingt oder ganz dringend oder unausweichlich oder unwiederbringlich oder einfach nur so  -  brauche.
Und hinzu kommt: ich muss da jetzt mindestens 8 x die Woche vorbei.
Der Laden ist so klein wie er großartig ist.
Einfach entzückend!!!!!!
Ich werde also in kurzen Abständen Berichten was hinzugekommen ist.





LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...