Mittwoch, 6. November 2013

Wickeltasche mit Silber (-:

Heute zeige ich euch meine neue Wickeltasche.
Die Wickelunterlage ist aus silbernem, unempfindlichen Kunstleder und kann wie bei der anderen abgeklettet werden.
Wir haben sie schon zweimal an Johanna ausprobiert. Sie ist ausreichend groß auch noch für ihre 9 Monate und auch gut genug gepolstert.
Meine liebste Schwiegertochter hat noch ein paar Verbesserungsvorschläge gemacht. Zum Beispiel soll ich den Henkel mit karabinerringen befestigen! so dass man die Tasche auch bequem über den Kinderwagengriff hängen kann und den Schlüsselbund kann man auch daran einhaken.
Weiterhin fehlen noch die Innengummis für die Flaschen.
Dann bekommt die Tasche noch eine Wickeltasche entweder so wie hier in diesem post beschrieben http://margareteshandmadebox.blogspot.de/2013/10/heute-habe-ich-nach-dem-anleitungsvideo.html
Oder vielleicht die vom Haus mit dem Rosensofa, da kann man die Tücher aus einer Öffnung ziehen. Ich muss mal sehen was mir besser gefällt.
und  eine passenden Tatüta, die habe ich in einem Blog gesehen





LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...