Dienstag, 3. Dezember 2013

Wikkongo


Heute stelle ich euch WIKKONGO vor.
Er ist ein Wikkingerkuschelkissen, ca 70 cm groß und ein tapferer Held.
Er geht nach einem Wikkingerkampf sogar freiwillig in die Waschmaschine und lasst sich bei 30 Grad ordentlich weichspülen und trockenschleudern.
Ich habe bei Pinterest eine Wikingerzeichnung entdeckt, die mir super gut gefallen hat. Daraus habe ich ein Schnittmuster entwickelt und dann hier diesen Prototypen genäht.
Er ist vielleicht noch ein wenig verbesserungswürdig, aber für den ersten, einer vielleicht langen Reihe, sieht er schon recht gut aus, wie ich finde.
WIKKONGO macht auch bei brigitte hier mit.
Und ich denke er geht gleich zum creadienstag 
Und jetzt ist er auch bei mulleundmuck.blogspot.de



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...