Mittwoch, 8. Januar 2014

Baby Sitzsack

Heute hab ich mir was richtig Gutes ausgedacht. Einen Babysitzsack !!!!!
Püppchen Sophie probiert ihn gerade aus.
Er besteht aus einem rundum geschlossenen Innensack, aus Canvas Stoff.
Ist gefühlt mit Styropur Sitzsackperlen.
Hat einen wechselbaren Aussensack, der am Boden mit einem Klettverschluss geschlossen werden kann.
Auf die Sitzauflage habe ich die Elefanten freebie von  Kirsten apliziert. Ich werde ihr gleich mal die Bilder schicken.
Ich denke Tochter 2 wird sich riesig freuen, wenn sie bald ihr Baby da rein legen kann.
Später, wenn die Babys Kleinkinder sind kann der Sitzsack auch als Lesesessel weiterverwendet werden.
Ich denke, da Maxi eine absolute Leseratte ist bekommt er auch einen, vielleicht zum Geburtstag im August.
Super praktisch finde ich, dass man das cover einfach abziehen und waschen kann.
Der Babysitzsack wird das neue Frühlingsprodukt in meinem Dawanda Shop
und jetzt geht es noch zu kiddykram
Sophie im Babysitzsack

Babysitzsack Seitenansicht

Baby Sitzsack Front

Cover mit Befestigung und Applikation

Applikation

Befestigung

2 Kommentare:

  1. Was für ein cooler Sitzsack! :) Echt genial.

    LIebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Spitze! So einen Sitzsack hab ich mir damals lange für meine Kleine überlegt, zum Selbermachen bin ich nicht gekommen ... Wirklich toll!
    GLg, Luci

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...