Dienstag, 7. Januar 2014

Das erste Filzobjekt

Darf ich vorstellen: Das ist Jacky Russell.
Kurz vor Weihnachten bin ich auf die Seite von Domenica More Gordon gestossen.
Eine Filzkünsterlin aus England mit einer tollen Geschichte. Hier könnt ihr auch einen kleinen Film von ihr anschauen. Wenn das hier nicht funktioniert könnt ihr ihn auch auf ihrer homepage finden.
Sie filzt wohl nur Hunde, aber was für welche !!!!! Sensationelle Charaktertypen.
Ich habe mir bei ihr ein Starterset mit Anleitung bestellt und jetzt ist als Erstling Jacky Russell entstanden.
Für meinen ersten Hund bin ich ganz zufrieden. Ich würde so gerne einen Camillo machen, aber er hat so lange Haare und ich habe noch keine Ahnung wie man die filzen kann. Wer da Rat weiss ist herzlich willkommen.
Bildunterschrift hinzufügen

Jacky Russell auf dem mac

süß

Jacky Russell von hinten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...