Donnerstag, 6. Februar 2014

Krabbelpuschen für THOR

Nur die Wickeltasche erschien mir gestern Abend doch etwas mager für den kleinen Racker.
So habe ich mich dran gesetzt und aus super weichem Wildleder und dem Vichystoff von Hilco ein paar Krabbelpuschen genäht. Vorne drauf ist je der Stern aus dem Innenstoff der Wickeltasche.
Ich bin jetzt so verliebt in die kleinen Dinger.
Werde nachher noch ein Paar nähen, damit ich auch noch welche habe wenn das Geschenk das Haus verlässt.
Außerdem habe ich sie auch in meinen Dawandashop gestellt. Vielleicht mögen ja auch andere sie so gerne, wie ich.
Der Schnitt war wieder der aus meiner Anleitung.
Versucht es einfach mal, es ist nicht wirklich schwer!
So und jetzt gehen die Puschen zu made4boys und kiddikram!!!


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...