Dienstag, 4. Februar 2014

Wickelauflagenbezug für das neue Baby

So jetzt sind es weniger als 4 Wochen und das neue Baby, von Tochter 2, ist endlich da.
Langsam wird es eng im Bauch, aber es ist alles gut entwickelt und schwer genug ist es auch.
Wir sind ja alle so gespannt!!!
Jetzt läuft der Nestbautrieb auf Hochtouren und so haben wir letzte Woche noch Frotteewickelauflagenbezüge genäht und Gardinen passend dazu und ein Nestchen, damit es auch nicht reinzieht.
Wir haben die Stoffe passend und so neutral wie möglich ausgewählt, da wir ja noch nicht wissen was da kommt. Junge oder Mädchen??
Also alles es in dezentem grau mit gelb.
Tochter 3, unsere Künstlerin, hat die Wand auch dementsprechend angemalt. Somit ist aus dem tristen Elternschlafzimmer jetzt eine knuddelige Kinderburg geworden, in der aber auch die Eltern (vorerst) noch geduldet werden.
Hier zeige ich euch also den Auflagenbezug, wieder mit applizierter Elefantenfamilie (Papa, Mama, Baby) und das Nestchen.
Die Gardinen kommen hinterher, wenn der Papa es geschafft hat die Stange zu montieren.


Gleich geht das Ganze zu creadienstag, meitlisache, kiddikramkiddikram.blogspot.de
Auflage und Nestchen



2 Kommentare:

  1. So hübsch und liebevoll habt ihr alles hergerichtet. Na dann kann es ja kommen!!
    Finde ich toll, dass es eine Überraschung wird - war es bei uns auch - und ist nochmal was besonderes :-).
    Liebe Grüße & alles gute der baldigen Mama
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo veronika, lieben dank für deine netten worte. du hast einen tollen blog und auch ein oma (Elfriede) ((-: die anscheinend genau so viel spaß am diy en für die kleinen Racker hat wie ich.
      liebe grüße
      claudia

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...