Dienstag, 4. Februar 2014

Wickeltasche für THOR

Der Enkel meiner Freundin heißt THOR, also der Sohn des nordischen Donnergotts.
Noch ist er ja so klein, dass man ihn sich hammerschwingend noch nicht so recht vorstellen kann.
Wenn er allerdings auf den Herrn Papa kommen sollte (2 Meter blonder Hüne ) dann wird das was mit dem Namen und ihm!!
Die nächsten Jahre wird er sich wohl erst einmal auf Wikki Niveau bewegen, aber wir werden schon sehen....
Hier also die Wickeltasche, hellblau und Sterne, wie der hohe Norden.
Ich appliziere den Namen immer auf die Innenseite der Tasche. Mehrere junge Mütter haben mir anvertraut, dass sie es nicht so gut finden, wenn der Name ihres Babys überall draufsteht und so dann jeder sofort weiß wie der kleine Wurm heißt. Das ist ja, wie alles im Leben, Ansichtssache. Ich kann das aber gut nachvollziehen, da ich auch darauf verzichte meine Kinder oder Enkelkinder im Internet zu zeigen. Aber, wie bereits gesagt, jeder wie er möchte!!
Mit Gummiband zu verschließen und nach einem Video von Zierstoff genäht.
Ich denke die Thor Tasche geht gleich zu made4boys, kiddikram und creadienstag
Wickeltasche für Thor Innenleben


Wickeltasche Innenseite

so sieht die Wickeltasche zusammengeklappt aus

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...