Dienstag, 25. März 2014

baby Emmas Krabbeldecke

Ich habe für Baby Emma eine Krabbeldecke gehäkelt.
Teddyköpfe in Granny Square Technik nach dem Vorbild von hier.
dann habe ich sie mit dem Tierkopfstoff, gleiches Design wie der Laufstall, der Sitzsack und der Newborn Stokke Bezug.
Abgefüttert mit Volumenvlies.
Ist verdammt schwer geworden, aber wir haben es ausprobiert, sie eignet sich gut als Zudecke aber auch als Krabbeldecke.



Das geht jetzt zu Kiddykram, Meitlisache und zum creadienstag

2 Kommentare:

  1. Superschön! Wie groß ist die Decke denn?
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Also die ist recht groß und wird als Krabbeldecke genutzt (120cmx 80cm)
    und die ist richtig schwer geworden, wenn du genau hinschaust werden die Gesichter von oben nach unten besser ((-:
    Die war richtig viel Arbeit und das Fädenvernähen war irgendwann wirklich ätzend.....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...