Freitag, 28. März 2014

New Born Sitzbezug für Emma

Für die kleine Emma habe ich einen Sitzbezug für ihren New Born Sitz, passt auf den Stokke Tripp Trapp, genäht.
Das Ding passte auf Anhieb perfekt. Da ich mal wieder den Tierkopfstoff benutzt habe passt er auch gut ins Umfeld, zu Laufstall und der Krabbeldecke.


Kommentare:

  1. Ganz ganz süß, toll genäht... Verrätst du mir auch, wie du die Riemen durch die Knopflöcher bekommen hast?
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, woher hast du denn das Schnittmuster wenn ich fragen darf? oder hast du das selber ausgetüftelt? ich würde meinen nämlich auch gerne beziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hab ich selber getüftelt. Habe mir das auch urheberrechtlich schützen lassen. Ich verkaufe die in meinem dawanda shop. wenn du Lust hast schau doch mal vorbei.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...