Montag, 31. März 2014

Greifball

Heute habe ich einen Greifball genäht. Ist richtig schön groß geworden. Die Anleitung habe ich bei dem Haus mit dem Rosensofa bei youtube gefunden. Danke noch mal von dieser Stelle.
es war eine kniffelige Arbeit aber bei dem schönen Ergebnis hat es sich wirklich gelohnt.
Schaut euch das Video an wenn ihr auch einen solchen Ball nähen wollt. Es ist sehr gut beschrieben und mit ein paar mal vor und zurückspulen bekommt ihr das sicher auch hin.
Ich habe Jersey und Hilco Vichykaro kombiniert.
Auch optisch gefällt er mir gut.
Jetzt liegt er in Emmas Laufstall und wartet darauf das sie ihn wahrnimmt.


1 Kommentar:

  1. Ach wie goldig. Die genähte Variante gefällt mir fast noch besser, als die gehäkelte. Mein Greifball wurde gestern fertig (gehäkelt) und wartet noch auf einen Post auf meinem Blog :-)
    Die Farbkombi gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...