Dienstag, 15. April 2014

Maxi Cosi Cabriofix Bezug für Jungs

Endlich kam der bestellte Stoff an! Und endlich mal wieder was für Jungs.
Morgen gibt es auch den passenden NewBorn Stokke Sitzbezug.
Die Windeltasche ist schon fertig.
Ich überlege jetzt ob es auch noch einen Sitzsack geben wird.
Diesmal ist der Maxi Cosi Bezug auch groß genug. Beim marine weißen hatte ich ein wenig bei der Umrandung gespart. Der bekommt also noch mal einen neuen Rand.
Ich denke in dem marine weißen Stoff wird es auch noch einen Sitzsack, einen Newborn Bezug und ein Tripp Trapp Sitzkissen. Dazu muss aber erst einmal der tolle Leuchtturm verkleinert werden.
Die Windeltasche bekommt einen roten Anker oder einen rot weißen Rettungsring.
Dann habe ich auch Babyschuhe in marine weiß im Kopf mit einem roten Anker.
Ich denke das wird ein schönes Set.
Wenn ich mich so umschaue gibt es viel mehr schöne Mädelsstoffe.
Wenn es was für Jungs gibt ist es meistens irgendwie düster.
Heute Abend hat mich dann meine Overlock im Stich gelassen, so daß der Newborn Bezug seine Umrandung noch nicht hat.
Ich habe mir das Video zum Einfädeln gefühlte 100x reingezogen, da ich aber irgendwie leicht blind bin...... Ihr wisst schon weit geht gar nicht, ganz nah aber auch nicht wirklich. Also doch mal eine Lesebrille +0,5 kaufen? Speziell für solche Fälle!!!!!
so und jetzt ab zum creadienstag.



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...