Samstag, 12. April 2014

Noch was für den Lunaju Nähwettbewerb....

so jetzt ist mir doch noch was zu dem wunderschönen Leuchtturm eingefallen, ein maxi cosi Cabrio fix Bezug für Jungs.
Mir gefällt er richtig gut. So schön maritim. Erinnert mich an meine absolute Lieblingsinsel Spiekeroog, wo ich unbedingt dieses Jahr mal wieder hin muss.
Schicke das jetzt gleich noch, kurz vor Toresschluss zu Lunaju und dann mal Daumendrücken ob ich bei den Gewinnern dabei bin.
Das wäre schon schön.....

3 Kommentare:

  1. Total süß!! Und eine gute Motivation für eines meiner nächsten Projekte ;-) Ich muss nämlich noch die Sommer-Frottee-Bezüge für unsere Autositze nähen. In meinem Fall ist der zwar grau-weiß-gestreift, aber ich finde, das geht auch gut mit Leuchtturm :-)
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich les immer *EI* in der Mitte … durch die Querstreifen und die Längsstreifen der Schulterpolster ^^…. sieht super schick aus

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...