Samstag, 7. Juni 2014

Dinidoo, Spielzeug against Daumen lutschen

Emma versucht ständig an ihrem Daumen zu lutschen. Momentan schiebt sie sich aber eher die ganze Faust in den Mund.
Da die süße Maus mit ihren 12 Wochen noch nicht wirklich gezielt greifen kann haben wir uns überlegt, dass sie etwas weiches, leichtes aber gut greifbaren braucht das unbedenklich abgelutscht werden kann.
So Dinidoo entstanden.

Dinidoo

Jersey Stoff von hier, mit Füllmaterial ein wenig ausgestopft, Bänder dazwischen genäht und fertig.
Dinidoo ist ca. 13 cm lang und echt federleicht, natürlich voll waschbar und kann in den Trockner.
Jetzt sind wir mal gespannt ob er der Maus auch gefällt und dem Mobile Konkurrenz machen kann.
Wenn Dinidoo den Test übersteht geht er in Omas Dawanda Shop.
Habe überlegt ob ich nicht den Namen und das Geburtsdatum auf Dinidoos Bauch sticke.

Dinidoo Gehege

2 Kommentare:

  1. Hallo Margarete,
    das ist eine wirklich schöne Idee. Und ich könnt mir vorstellen, dem Dino noch Augen und einen Mund zu nähen.
    Ich habe jedoch deinen Link von meiner Linkparty wieder entfernt, da ja jeder nur einmal teilnehmen darf. Ich hoffe, du verstehst das. Es wird aber bald auch noch eine zweite Runde geben! :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar versteh ich das, hatte ich übersehen. Dann bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.
      Es wäre Leib wenn du noch an die Verlinkung des 365 Tage sew alongs denken würdest.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...