Samstag, 7. Juni 2014

Dinidoo, Spielzeug against Daumen lutschen

Emma versucht ständig an ihrem Daumen zu lutschen. Momentan schiebt sie sich aber eher die ganze Faust in den Mund.
Da die süße Maus mit ihren 12 Wochen noch nicht wirklich gezielt greifen kann haben wir uns überlegt, dass sie etwas weiches, leichtes aber gut greifbaren braucht das unbedenklich abgelutscht werden kann.
So Dinidoo entstanden.

Dinidoo

Jersey Stoff von hier, mit Füllmaterial ein wenig ausgestopft, Bänder dazwischen genäht und fertig.
Dinidoo ist ca. 13 cm lang und echt federleicht, natürlich voll waschbar und kann in den Trockner.
Jetzt sind wir mal gespannt ob er der Maus auch gefällt und dem Mobile Konkurrenz machen kann.
Wenn Dinidoo den Test übersteht geht er in Omas Dawanda Shop.
Habe überlegt ob ich nicht den Namen und das Geburtsdatum auf Dinidoos Bauch sticke.

Dinidoo Gehege

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...