Dienstag, 17. Juni 2014

Schlafanzug für heiße Tage nach Näähglück

Ich habe vor ein paar Tagen dieses tolle freebook entdeckt und sofort für die kleine Emma realisiert.
Es ist so heiß in den letzten Tagen hier bei uns, dass es im Schlafsack eigentlich viel zu warm ist.
Die liebe   hat sogar eine Anleitung bei YouTube eingestellt und die ist so Klasse, dass gar nichts schief gehen kann.
Ich habe das Bündchen natürlich an den falschen Stellen gedehnt. Habe in meinem Nähkeller keinen Internet Empfang und hatte natürlich keine Lust ständig rauf und runter zu laufen ((-:
Aber nach dem bügeln ist alles ok.
Paul mußte mal probieren und ihm passt der Schlafi perfekt.
Jetzt geht er in die Wäsche und dann ab in die Kölner Provinz.

Ich habe mal wieder meinen momentanen Lieblingsjersey, von hier, verwendet.
Der ist so weich und die Farbe......
So und dann geht es wie eigentlich immer ((-: zu den meitlisachen und zum kiddikram und natürlich heute zum creadienstag
Ach ja und ich werde wohl noch die passenden Babyschuhe (365 Tage Babyschuhe sew Along) dazu nähen, die Füße werden ja doch schon mal kalt.
Die zeig ich euch dann demnächst.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...