Mittwoch, 9. Juli 2014

Ralph Lauren Tasche Me Made Mittwoch

Ich habe mir mal wieder selber was erfüllt. Schon lange lag eine Polo Ralph Lauren chino meines Sohnes im Fundus. Einfach zu schade für die Kleidersammlung.
Heute habe ich mir eine Tasche draus genäht. 
Natürlich das Label angenäht, vielleicht fällt ja die ein oder andere drauf rein ((:- 
Das Futter besteht aus zwei alten Hosen von mit, die Gott sei dank zu groß wurden 
Der Body ist eine s.'oliver Leinenhose und die Druckknopftaschen( zum Beispiel für das Handy ) stammen von einer alten Camouflage Hose, die Gurtbänder stammen auch von diesen Schätzchen 
Wie immer in meinen Taschen gibt es Karabinerschlingen für den Schlüsselbund. 
So und wenn ich das jetzt auch mit dem iPad schaffe einen Link zu setzten, mein iMac hat sich heute vorübergehend verabschiedet und mein fantastischer Mac Helfer weilt in Afrika bei seinem Entwicklungshilfeprojekt ( muss ich unbedingt mal drüber schreiben) geht das ganze noch zu ne Made Mittwoch .
Heute hab ich mal wieder erfahren wie klein doch unsere Welt ist ! 
Mit Afrika über internet telefoniert und Antworten auf Mails innerhalb von. 3 Minutenbekommen. Ist schon irgendwie irre.  



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...