Dienstag, 5. August 2014

Activity Schaaf nach Krumme Nadel

Ich habe das freebook von Krumme Nadel umgesetzt. Ich würde es euch gerne hier verlinken, kann es aber auf der Site von Krumme Nadel nicht mehr bei den Tutorials finden.
Das Original sah noch um Lääääängen besser aus als meines. Irgendwie sind mir die Platzierung der Gliedmaßen nicht wirklich gelungen und da ich ja die Bilder vom original nicht mehr finden kann.....
Aber trotzdem, die Empfänger sehen das ja manchmal ganz anders und lieben das Misslungene mehr als das Perfekte.
Das Schaaf blökt und hat Greifling Ohrringe und einen Griff am Schwanz. Die 4 Beine können gelutscht oder gekaut werden, je nach Zahnstatus. Es ist kuschelig und auf der einen Seite des Bauches kann man sich sogar im Spiegel bewundern.



Es ist wirklich hässlich, also das hässlichste Kuschelteil das ich jemals hergestellt habe, aber es bleibt trotzdem hier, man muss auch zu seinen schlechten Tagen stehen, oder  nicht?
Auch die Hässlichen haben eine Chance verdient!

Mal schauen wie es Emma gefällt. Ich höre ihren Vater schon stöhnen: Nein, nicht schon wieder ein Kuscheltier von der DIY Oma.
Und ich sage: Doch! Es macht mir einfach zuviel Spaß, die Dinge die mir über den Weg laufen und die mir gefallen auszuprobieren!!!
Ja ich weiß, eine Waldorfpuppe, ein Greifball, 3 normale Bälle, ein Fisch, diverse Rasseln, ein Wal, zwei Elefanten, der Teddywürfel ........
Es läppert sich. Aber wenn die Kleine nicht mehr damit spielt können sie den Karton bei der Oma unterstellen und gut is!
Dann wartet die Kiste halt bei mir auf das nächste Enkelkind. Ich hoffe so das da noch viele kommen.
Ich hatte 4 und 4x4 gibt 16, das glaube ich zwar nicht, aber vielleicht wenigstens 8?
Einer meiner Schwiegersöhne meinte mal: Wenn du dann so 10 Enkel hast kann das IPAD sicher die Gesichtserkennung, am besten noch mit Namensnennung. Dann kannst du wenn die Racker kommen sie mal kurz einscannen und vertust dich nie mit den Namen. Ist ja schon eine komische Vorstellung aber es passiert schon öfters das ich bei meinen drei Töchtern alle Namen aufsage bis ich den richtigen habe ((-:
So hier das Schaaf, und gleich ab damit zum creadienstag und dem kiddikram und weil das Schaaf so hässlich ist geht es auch morgen zu Mittwochs mag ich 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...