Mittwoch, 27. August 2014

Bezug für IKEA Hochstuhl Einsatz PYTTIG passend zur Einrichtung

Gestern war ich mit der großen Tochter bei IKEA. Natürlich auch in der Kinderabteilung.
Eigentlich wollten wir nur den vierten Tisch für die Taufe kaufen ((-: 
Das erkläre ich später.
Dort habe ich einen neuen Einsatz für den Oma Billig Hochstuhl gefunden.



Emma braucht ja bald eine Sitzverkleinerung, damit sie auch bei der Oma mit am Tisch sitzen kann. 
Das ding heißt PYTTIG und hat einen aufblasbaren Einsatz. Das tolle dabei war das man die Ventile erst mal durchstechen muss. Fast wären mir die Adern in den Augen geplatzt beim pusten. Es hat schon etwas gebraucht bis ich kapiert hatte das die Dinger einfach zuuuuuuu sind !!!!
Wenn das bei eurem Einsatz auch so ist, müsst 
Ihr aufpassen das ihr nicht ein Loch reinmacht beim Versuch das Ventil zu öffnen )):-
Ich hatte noch schwarz weißen Stoff von der neuen Tischdecke übrig und hab mir dann passend dazu einen Überzug genäht.



Das Original ist mit Reißverschluss geschlossen, hatte ich nicht passend. Also habe ich einen Klettverschluss drangenäht. Passt super !
Ich finde es sieht auch richtig gut aus, was meint ihr ?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...