Freitag, 29. August 2014

große Tasche nach Maina Brumpton ist fertig zum verschenken

So FERTIG!!!


Und jetzt hab ich ein Problem!
Sie gefällt mir so gut und die Größe ist einfach perfekt - Ich will sie BEHALTEN!!!
Aber versprochen ist versprochen, außer sie gefällt ihr vielleicht doch nicht ))-:
Ihr seht, das ich die ISYBE Flaschenhalterung feingenäht habe und gleich daneben die Handtasche. Ich hoffe da passt auch das Blackberry rein.



Dann gibt es an jeder Innenseite einen Karabinerhaken und die Außentasche ist auch recht geräumig.
Zur Größe ist zu sagen das sie seitlich 4cm und in der Höhe 5 cm Zugabe bekommen hat.
Mit einwenig logischen Denken habe ich ach alle Teile gut zusammengebracht.
Und ich bin immer mehr von dem Reißverschluss Einsatz begeistert. Wenn man das einmal verstanden hat ist es super Klasse.



Die Angaben zum Schnittmuster etc. findet ihr hier.
so und jetzt meine wunderschöne Tasche zu freutag und memademittwoch obwohl ich da nicht sicher bin ob es da hingehört, na ja das werde ich merken wenn ich gelöscht werde  und zu rums


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...