Montag, 25. August 2014

Shopping Bag - Einkaufstasche nach Marina Brumpton

Und wieder habe ich mir eine Tasche genäht.
Dieses Mal nach einem Schnittmuster von Marina Brumpton. Sie hat ein so tolles Video dazu bei youtube hochgeladen, was sage ich: EINS? drei vier fünf ! Schaut sie euch am besten alle mal an. Auch wenn ihr diese Tasche nicht nachnähen wollt, ihr könnt echt viel lernen. Außerdem ist das deutsch von Marina einfach zum dahinschmelzen ((-:
Ich habe die Tasche aus festem Baumwollstoff genäht, nicht wie Marina aus laminiertem Stoff.
Habe innen noch mehr Taschen eingenäht und dann habe ich die Öse für meinen geliebten Karabinerhaken vergessen.
Ich nehme diese Tasche super gerne mit und werde meiner Tochter Lena eine studienfähige machen. Das heißt: sie muss etwas höher und etwas tiefer sein. Es soll ein Ordner reinpassen und eine Halterung für eine isybe Trinkflasche werde ich auch reinmachen und natürlich den Haken für den Karabiner.





somit habe ich jetzt endlich mal wieder was für meinen geliebten creadienstag

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...