Dienstag, 2. September 2014

Schnittmuster for free und Anleitung: Bezug für PYTTIG Hochstuhlsitzverkleiner von IKEA, am creadienstag

Hallo zusammen,
hier habe ich euch das Schnittmuster für den Bezug für den Hochstuhlsitzverkleinerer PYTTIG von IKEA fertig gemacht.




Schnitt ausschneiden, zusammenkleben und zwei mal im Stoffbruch mit einem cm Nahtzugabe ausschneiden.
Dann die "Laschen" unten einen cm einbügeln und das Klettband daraufnähen.
Dabei beachten, dass ihr das bei der einen Seite INNEN also linke Stoffseite und bei der anderen Seite AUSSEN rechte Stoffseite aufnähen müsst. Andernfalls könnt ihr es nicht schließen!!!
Dann die Stoffteile recht auf rechts aufeinanderlegen, jeweils bis zu den Laschen zusammennähen, umdrehen und fertig.
Solltet ihr mehr Infos brauchen, bitte melden, dann näh ich noch einen und mache Detailsfotos.
Dann den Einsatz aufblasen, nicht vergessen vorher vorsichtig die Ventile durchzustechen, den Eisatz reinfummeln, fertig!!!
Also echt easy.
Sollte jemand keine Nähmaschine oder Näherfahrung haben, schaut mal in meinen Shop, sucht euch einen Stoff aus, schreibt mir eine mail an claudia @margaretes.com und ihr könnt den Bezug auch bestellen.
Das Schnittchen geht natürlich heute zum Creadienstag, zu made4boys und zu den meitlisachen und ganz natürlich auch zu kiddikram
Dieses Schnittmuster ist von mir persönlich erstellt worden und ist nur für den privaten Gebrauch verwendbar.
Wenn ihr Lust habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr eure genähten Bezüge hier verlinken würdet


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...