Dienstag, 7. Oktober 2014

Greiflinge am Creadienstag jetzt mal richtig

So heute zeige ich die Greiflinge mal richtig. Irgendwie ging das von der Insel nicht wirklich.
Aber jetzt bin ich gut erholt zurück, wieder an meinem MAC. Ich habe erst einsmal alle Bestellungen abgearbeitet, das waren richtig viele die auf der Insel eingelaufen sind.
Hier nun aber endlich die Bilder von Igel, Hund und Schildkröte.




Ich denke ich werde euch dazu eine Anleitung schreiben, wenn ich am Wochenende Zeit finde.
so jetzt ab zum creadienstag, zu kiddikram, den meitlisachen

Kommentare:

  1. Würde mich sehr über eine Anleitung freuen.
    Die sind sooo zuckersüß...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Die Tierchen sind ja süß! Am besten gefällt mir der Igel. Eine Anleitung wäre super.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tierchen gefallen mir ausgesprochen gut. So richtig zum Kuscheln geeignet. Auch der Stoff ist schön gewählt. Bin gespannt auf die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süß! Besonders den linken Hund habe ich ins Herz geschlossen!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich ja spontan in den Igel verliebt. Eine Anleitung wäre wirklich großartig.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Hunde sind sooo putzig. Und sie sehen so kuschelig weich aus!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...