Freitag, 26. September 2014

Maxi Cosi Plüschbezug "Wasser für die Elefanten"

Da es ja bald kälter wird und der Winter naht, habe ich einen schön kuschelig warmen Maxi Cosi Bezug genäht.
Schön weicher, warmer Teddyplüsch von Hilco, der bei jeder Wäsche immer noch schöner wird, abgesetzt mit Karostoff rot weiß und zwei Elefanten Applikationen. Eine aus Hilco Nicky und der andere rot weiß kariert.
Notfalls kann das Baby damit auch auf dem Oktoberfest glänzen ((-:
Passend dazu gibt es noch einen Kuschelnd und einen Kuscheligel, die zeige ich dann am creadienstag.
Auch die Passenden Gurtschoner müssen noch gemacht werden.
Wenn ihr solch einen Bezug haben möchtet dann schaut doch mal hier.
Jetzt geht der Bezug erst mal zum Freitag, weil ich weiß schon wer sich drüber freuen wird!!



Den gleichen Bezug habe ich auch für den Stokke Tripp Trapp Newborn Aufsatz gemacht.
so und jetzt ab zum Freutag 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...