Sonntag, 26. Oktober 2014

Sonntags Stand wir haben gelernt....


So heute haben wir den Stand etwas anders aufgebaut. 
Die doppelten Bezüge sind im Karton und Kena hat gestern Plastikkugeln gekauft die wir als Köpfe für die Mützen 
verwenden.





2 Kommentare:

  1. Und liebe Claudia? Wie war's? Hoffentlich waren viel kaufwütige Kunden bei Euch!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mara,
      sagen wir mal so: es ging so!
      ich glaube da war für uns das falsche Publikum.
      Die ganze Messe war extrem Kommerz bis eben auf das DAWANDA Area.
      Eine ältere Dame fragte meine Tochter: Wo ist denn jetzt hier dieser dawander ((-:
      Ich denke wir als "alte" dawanderianer vergessen immer das das bei der breite Masse noch gar nicht angekommen ist.
      Es war eine sehr lehrreiche Erfahrung die uns ausser Hotel und Sprit nicht wirklich was gekostet hat.
      Der Standaufbau bestand aus 2 Rollen Packpapier von Aldi. Alles andere hatte ich sowieso irgendwo rumfliegen.
      Wir konnten dem Volk mal aufs Maul schauen.
      Ich denke ich schreib da mal einen post zu.
      Liebe Grüße auch an die Lütte
      Claudia

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...