Dienstag, 28. Oktober 2014

Zipfelmützen Wendejacke für Emma aus Plüsch

So kurz vor Toresschluss am creadienstag hab ich doch noch was beizusteuern.
Ich war ja ,wie ihr wohl wisst auf der Messe. Meine liebe Standnachbarin "von Herz zu Hand" hatte eine so wunderschöne Zipfelmützenjacke dabei, in die ich mich spontan verliebt habe.
Gestern habe ich dann mal bei Dawanda recherchiert und bei Toscaminni das tolle Schnittmuster gefunden.
Also gleich bestellt und heute morgen um  sechs vernäht.
Hier ist das Ergebnis:








Ich habe Gott sei Dank Größe 80 gewählt und sie passt sowas von genau, so dass Emmas Mama schon gleich die nächste Größe bestellt hat.
Dann haben wir entdeckt, dass man den Zipfel sogar als Schal verwenden kann.
Ich werde also gleich noch eine nähen, dann aber mit Fleece oder Nicky als Futter.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...