Montag, 20. Oktober 2014

Sozusagen in eigener Sache .....

Ich komme momentan mit dem bloggen irgendwie nicht nach. Auch das versprochene Tutorial für die  kuschelviecher muss leider noch warten.
Ich hatte mich für die dawanda area in Hannover angemeldet.
Und natürlich hab ich geschludert und immer gedacht och ich hab ja noch soviel Zeit.
War ja klar
Jetzt kann ich dann die letzten Nächte durcharbeiten, weil natürlich nix wirklich fertig ist.

Also bitte nicht böse sein, wenn hier nicht wirklich was passiert.
Habe allerdings einen Instagram Account unter margareteshandmadebox.
Da versuche ich zumindest mal die aktuellen Fotos zu posten, 

Unatürlich dann auch von der Messe,
Standaufbau und so was alles.
Ich hab überhaupt Ahnung wieviele Sachen ich da brauche.

Nehm einfach mal alles mit was so da ist.
Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer.
Und es gibt auch immer ein erstes mal.
Natürlich hat auch die Karre diese Woche eine Macke. Batterie entleert sich ohne erkennbaren Grund, zumindest nicht für meine Werkstatt ((-:
Die sind da richtig süß, ist so ne Oldie Werkstadt, komme mir da manchmal vor wie in der muppests Show, ihr wisst schon die beiden Knackis in der Loge ((-:
Es grenzt manchmal an slapstick.
Schwiegertochter hat auch eine stressige Woche, sodass die Minis auch noch 3 mal die Woche hier sind.
Und meine beste Freundin, die bei der Camillo immer übernachten darf wenn hier mal keiner ist, hat am Donnerstag noch Geburtstag.
Hier seht schon ich bin das wahre Orgatalent.
Aber wie sagen wir hier nah bei Kölle
et is noch immer joot jejangen
Bis später

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...