Dienstag, 25. November 2014

Free Tutorial für einen Babypullover mit Herz

Heute zeige ich euch den Pulli mit Herz, den ich für Klein Emma gestrickt habe.

Morgen am Creadienstag gibt es dazu das Free Tutorial.
Der hier gezeigte Pulli hat die Größe 74.
Nadelstreifen 8 -9 und ich habe ein Schurwolle Acryl Wolle verwendet die gut waschbar ist.
Im Grunde ist dieser Pulli auch für leicht Fortgeschrittene Anfänger geeignet, da nur Rechte und Linke Maschen gestrickt werden.

Für das Herz mache ich euch eine Zeichnung, in der sind hin und rück Reihen gezeichnet.
Oben habe ich an einer Ärmelanschlussnaht eine Blende angestrickt und da kam Snaps angebracht. So passt der Pulli auch über den dicksten Kopf 😊

Klein Emma passt er gut. Ich hoffe jetzt noch auf Tragefotos.
Übrigens stricke ich jetzt grade den Pulli 2 mal in größer, einmal für Emmas Mama und einmal für die Tante. Hiervon werde ich euch die Fotos für die Anleitung machen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...