Montag, 17. November 2014

Kuscheltiere sew along 2014

Ich bin wieder dabei.
Beim Kuscheltiere sew along von Mulle und Muck.
Dieses Jahr mache ich gleich drei Kuscheltiere, das werden die Weihnachtsgeschenke für meine drei Enkel.
Schon im Sommer habe ich mir bei Frau Scheiner das ebook Reittier gekauft und mir überlegt allen dreien ein solches zu Weihnachten zu schenken.

Ich wollte im Sommer auch gleich loslegen. Habe es aber von Woche zu Woche geschoben.
Das ist auch ein Grund warum ich mich so über den Kuscheltiere sew along gefreut habe.
Jetzt muss ich und hab sogar einen Zeitplan, der auch noch zeitig vor Weihnachten endet.
Beim Stoff bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich schwanke zwischen Fleece Plüsch und auch einem echten Fell.
Die Mähnen mache ich definitiv aus Spagetti Garn, das ist schön elastisch und man kann wunderbar Frisuren oder auch Zöpfe draus machen.
Wenn die Fleeceware noch rechtzeitig eintrifft könnte ich mir auch ein pinkes und ein rotes Fleece Pferd vorstellen und für maxi vielleicht ein grünes ?
Na ja ich hab ja noch ein bisschen Zeit für diese schwere Entscheidung.
Gott sei dank sind  die drei ja Altersmässig recht nah beieinander so das ich zumindest die nächsten paar Jahre ähnliche Sachen für sie verwenden kann.
Auch muss ich mir noch Gedanken zu Hannas Geburtstagsgeschenk machen.
Die kleine Maus wird ganz am Anfang vom neuen Jahr schon zwei Jahre alt.
Mein Gott, wie schnell doch die Zeit vergeht.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...