Dienstag, 16. Dezember 2014

Neues Ebook Froggy sucht Probehäkler (innen)

Ich habe meine erstes Ebook entwickelt und suche mutige Probehäklerinnen.
Froggy aus der Mobile Gang hat sich verselbständigt.

Er ist der mit Abstand beliebteste aus der Gang.

Auf vielfachen Wunsch habe ich ein Ebook entwickelt und nun suche ich Häkelerfahrene die mal alles überprüfen. Ich bin gespannt ob ich es so verständlich hinbekommen habe, dass auch wenig Häkelerfahrene einen Froggy hinbekommen.
Bitte schickt mir eine mail an
Claudia@margaretes.com, wenn ihr Lust habt Anfang des Jahres dabei zu sein.
Schön wäre, wenn ihr ein Blog habt und in der Lage seid aussagekräftige Fotos von euren Froggy Exemplaren zu machen.
Ihr braucht ca 50 Gramm Baumwollgarn, vielleicht von hier, Nadelstärke 3-4, eine passende Häkelnadel, etwas Füllmaterial und eine Stopfnadel.
so und jetzt ab zum creadienstag, da war ich schon lange nicht mehr

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...