Montag, 15. Dezember 2014

Strickjacke geheimes Weihnachtsgeschenk, Mittwochs mag ich

Stricke gerade eine tolle, lange grobe Jacke.

Sie ist ein Weihnachtsgeschenk.
Deshalb kann ich heute auch nur ein ungefähres Bild einstellen.

Ich denke, dass die Empfänger zumindest ab und zu hier im Blog lesen und wenn ich mehr zeige ist die Überraschung weg.
Lenchen war gestern hier und hat ihren Herzpullover probiert.

Sie wollte den gleichen wie Emma, also mit seitlichem Kam Snaps Verschluss.
Er passte richtig Gut und war auch gegen meine Befürchtung nicht zu lang.
Kommentar von ihr: ich will den nicht zu Weihnachten! Emma hat ihren auch zwischendurch bekommen! Na ja die beiden trennen ja auch nur 24 Jahre ((-:

Emmas Mama bekommt ihren mit Rollkragen und für Johanna ist auch einer in der Mache.

Dann will ich mich vor Weihnachten noch an einen Poncho ranmachen, wenn von euch jemand ein schönes Strickmuster hat, immer her damit.

Alpakka Merino Wolle liegt schon in Wartestellung.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...