Donnerstag, 22. Januar 2015

Stokke Tripp Trapp Newborn Aufsatz Bezug - neu fürs Dawanda Shöppchen

So endlich hab ich es geschafft!
Neue Bezüge für den Stocke Tripp Trapp Newbornaufsatz!!!








Ab sofort gibt es die im Shop.
Gott sei Dank ist der neue Streifenstifg endlich hier eingelaufen 
Der alte war leider komplett aufgebraucht und auch nicht mehr wiederzubeschaffen 
Das war total schade denn der maritime Bezug mit dem roten Anker war der Renner der letzten Saison.
Ich hoffe mal das der Neue genauso gut ankommt. 
Wahrscheinlich sollte ich auch noch einen mit Anker machen? Was meint ihr?


Dann gibt es den Bezug jetzt auch in schönem, frischen Frühlingsgrün mit weißen Pünktchen.






Die Gurtschoner machen wir auch immer passend zum Sitz, die müssen immer extra bestellt werden, weil sie nicht jeder braucht. Sie werden mit Kam Snaps verschlossen.


So und das Ganze geht jetzt mal nach langer Zeit wieder zum Kiddykram und zu den Meitlisachen und zu made4boys

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...