Montag, 26. Januar 2015

Amazon Affilate Programm

so heute will ich mal was ausprobieren:
ich habe mich beim Amazon (wenn ihr hier klickt kommt ihr zu buy vip) Affilate Programm angedockt und möchte jetzt mal probieren wie denn das funktioniert.
Man hat mir erzählt, dass jeder der jetzt zum Beispiel auf den oberen link AMAZON (hier kommt ihr zu meinen Buchempfehlungen) klickt über mich bei Amazon einkauft und mir dann dafür eine Provision gutgeschrieben wird.
Ich überlege noch an welchen karitativen Bereich ich das dann weiterleiten werde.
Momentan ist das wohl noch nebensächlich, da es sich sicherlich im cent Bereich bewegen wird.
Aber tut mir doch den Gefallen und probiert es mal aus.
Also immer wenn ihr was bei Amazon bestellen wollt bitte über meinen blog reingehen, indem ihr links auf einen der Amazon links klickt.
Dann scheint es egal zu sein was ihr bestellt.
Bin mal gespannt ob sich da was bewegt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...