Mittwoch, 25. Februar 2015

Anleitung for free Baby Rassel Schildkröte

So hier kommt Folge zwei der Free Tutorial Baby Rassel Serie
Heute bekommt ihr Knut, die Schildkröte.


Schaut euch dazu noch mal die Anleitung für den Igel an (hier).
Bei Knut geht es eigentlich noch einfacher, da die Stacheln wegfallen und man das Tierchen viel einfacher gewendet bekommt.
Auch diesmal könnt ihr die Vorderseite teilen oder sie aus einem Stoff fertigen. Ganz so wie es euch gefällt.
Bei der geteilten Variante ist es ein wenig kniffelig den Panzer an den Körper zu nähen.



Hier ist wieder das Schnittmuster:




Einfach auf das Foto klicken und im DIN A4 Format ausdrucken.
Auch diesmal könnt ihr den Schnitt über den Kopierer       vergrößern oder verkleinern.
Diesen Kopierer hab ich mir neulich zugelegt.  Mein alter HP war leider kaputt und an dem hier finde ich total Klasse, dass es einen externen Farbtank gibt. Man kann die Farben einzeln nachfüllen. Das schont meinen Geldbeutel und die Umwelt. Der ist zwar in der Anschaffung schon teuer als ein "normaler" Drucker, aber wenn ich mal überschlage was ich vorher für neue Patronen ausgegeben habe. Mein alter hatte auch noch das zwei Kammer System, also eine schwarze und dann alle Farben in der zweiten. Und die Farbpatrone war natürlich immer dann leer, oder zumindest eine Farbe wenn ich den Drucker am nötigsten brauchte. Und wenn eine Farbe leer war konnte man die ganze Patrone wegschmeissen.
( HINWEIS: Ich werde nicht von Epson hierfür bezahlt. Ich finde den wirklich gut und würde ihn wieder kaufen.)


Ich habe wie beim letzten mal den Hilco Bio Plüsch verwendet und einen Baumwollstoff meiner Wahl.



Die Bezugsquellen könnt ihr Im Igel Post nachlesen (hier)
In der Hoffnung das euch Schildkröte Knut genauso gut gefällt wie der Igel freue ich mich auf eure Kommentare.
Ich würde mich super freuen wenn ihr eure Knuts hier unten verlinken würdet.
Wünsche einen tollen creadienstag.
Und dann findet ihr mich auch bei den kostenlosen Schnittmustern
bei Mittwochs mag ich
beim kiddikram, made4boys und den meitlisachen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...