Mittwoch, 11. Februar 2015

Anleitung for free Mittwochs mag ich

Hallo ihr da draussen,
heute möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken.
Meine Anleitung for free für die Frosch Baby Rassel ist jetzt zum 2000 ten Mal angeschaut worden.



Ich hoffe das viele von euch auch eine Froschrassel hergestellt haben?
Ich würde mich so freuen wenn ihr eure fertigen Exemplare hier unter dem Post verlinken würdet.
Es ist schade wenn eure kleinen Frösche niemand zu sehen bekommt.
Also fasst euch ein Herz macht ein schönes Foto und verlinkt es hier.
Wenn ihr keinen Blog habt könnt ihr mir die Fotos auch gerne per mail schicken. Ich stelle sie dann für euch ein.
So eine cool Froschparade, das wär doch was!
Darüber freu ich mich heute am Mittwoch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...